Kleine Wanderung von Wendhofen in Richtung Grabenitz

 Diese kleine Wanderung hatte das Ziel das Megalithgrab zu erreichen. Dieser Versuch ist bei einem Versuch geblieben. Aber die Natur dankte mit den Rufen der Kraniche in der fernen Wiese. Viele Radfahrer benutzen die Straße um von Göhren-Lebbin nach Grabenitz und weiter nach Klink und nach Waren zu kommen.
 Für andere Fahrzeuge ist die Waldstrecke gesperrt. Im nahen Wald sehen wir einige Hügel, die von den Waldameisen errichtet wurden. Auch liegen viele Steine im Wald, die die Bauern gesammelt haben.


  

Auf der Straße


 


 


 


Am Wegrand


  

Waldameisenhaufen

 Am Wegrand

 

   Fernblick

 

  Fernblick

 

  

 Radweg am Waldrand

Radweg im Wald

Im Wald

Steine im Wald

Stein im Wald

Im Wald

Im Wald

Blick in die Ferne

  

  

Blick in die Ferne
 
 

 

 

Straße nach Wendhof
 
 

 Am Feldrand

Am Feldrand