Winterspaziergang in Möllenhagen am 03.01.2010

Der Weg führte bergab des alten Kippenweges zur  Neuen Straße.
Im Nebel war die Sonne kaum zu sehen und der D2-Turm war nur noch schemenhaft zu erkennen. Interessant sind die Knöterichpflanzen an den Neubauten in der Neuen Straße. Der Weg führte zur Wiese. Hier sind nur die Hauptwege freigemacht . Schnee liegt auf den Birken. Mein Weg führt am Koppelberg vorbei. Kinder und Erwachsene odeln auf der alten slawischen Wallanlage. Ruhig ist es in den Gärten links und rechts der Hauptstraße.


Baum vor der Sonne

Weg zur Kippe

D2-Turm


Blick zur nebligen Sonne


Bäume im Gegenlicht


Am Weg zur Kippe


Dolde mit Schnee


Weiden an der Straße


Blick an der Hauptstraße


Bäume an der Straße


Neue Straße


Fassade Neue Straße


In der Wiese


Weiden


In der Wiese


Bäume auf dem Feld

Weg in der Wiese

Bank in der Wiese

In der Wiese

Straße im Wald

Weg im der Wiese

Im Park

Birkenhain

Weg in der Wiese

Der Koppelberg

Rodeln am Koppelberg

Gartenanlage Nord

Gartenanlage Nord

Gartenanlage Nord

Äpfel

Gartenanlage Nord

D2-Turm

Am Bahnübergang

Weg zur Tonkippe

Blick nach Rethwisch

Weide

Weg zur Kippe

Sonnenuntergang