Badewannenregatta am 06.06.09 in Röbel

Zwanzig Kindergruppen waren sehr fleißig für ihre Badewannenregatta.
Die einen führen als Müritzfischer, die andere sahen aus wie Kühe, die sich dem Milchstopp angeschlossen haben, selbst Napoleon war dabei, so ging es vom Ufer aus los. Die Juri begutachtete alle Ideen.
Sicher hatte jeder ein Favoritenboot.
Am Ufer standen viele Leute die sich das Specktakel nicht entgehen lassen wollten.
Jedes Boot hatte die Aufgabe eine Runde zu fahren. Durch den Wind hatte die Wasserwacht viel Arbeit.
Einige Boote mussten sogar abgeschleppt werden, die Kinder kamen gegen die Wellen nicht an.
Ich hoffe Allen hat es Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste Jahr in Röbel.





















Wer sich erkennt darf sich das Bild runterladen !
Große Bilder können kostenlos per E-Mail zur Verfügung gestellt werden !